Kosmetik Brigitte Fischer

Kosmetische Gesichtsbehandlungen & Queen-Ring-Massage

Kosmetische Gesichtsbehandlung 
Von entspannenden Gesichtsbehandlungen bis effektiven Liftingbehandlungen auf Basis von Seiden- und Goldextrakten, Enzym -, Vitamin und Aromatherapien.

Queen-Ring-Massage

Hautglättung ohne Messer!
Vorbeugen. Erhalten. Entfalten.
Reanimieren. Hautaufbau.

Das alles ohne muskellähmende Botoxgifte und chirurgische Messer. Wo Massagen und Masken in der Behandlung nicht hinwirken können, dort arbeitet die Queen-Ring-Methodik.

Aufpolsterung der Haut von innen. Versiertes Muskeltraining verwandelt dünne, passive Fasern in aktive und kräftige. Je mehr passive Fasern umgewandelt sind, um so mehr Volumen erhält die Haut. Das wird erreicht durch Micro-Level-Wirkstoffe und eine gezielte Aktivierung mit feinen Goldringen. Zusätzlich streichen Silberringe die unebenen Muskeln ganz sanft glatt. Das allein gibt dem Gesicht schon viel mehr Frische und Glattheit.